• RWG Surwold Tag

Schwächere Schweinefleischnachfrage

|   markttipps

Das kleine Angebot an Schlachtschweinen passt zur ruhigen Nachfrage der Schlachtereien. Im Zuge der Sommerferien in mehreren Bundesländern lässt demgegenüber allerdings die ohnehin schon schwache Fleischnachfrage zu wünschen übrig.

 

Sowohl die nachgefragten Mengen als auch die Erlösmöglichkeiten

im Handel mit Schweinefleisch werden auf ganzer Linie beklagt. (AMI)

 

 

Das kleine Angebot an Schlachtschweinen passt zur ruhigen Nachfrage der Schlachtereien. Im Zuge der Sommerferien in mehreren Bundesländern lässt demgegenüber allerdings die ohnehin schon schwache Fleischnachfrage zu wünschen übrig. Sowohl die nachgefragten Mengen als auch die Erlösmöglichkeiten im Handel mit Schweinefleisch werden auf ganzer Linie beklagt. (AMI)

Börsenfenster

Wetter

Logo Acker24
Schriftzug Acker24 Schlagkartei
Slogan Acker24 Schlagkartei